für die warmen Augenblicke

des Winters !!! Eine langjährige Freundin hat mich die Tage überrascht *freu als kleines Dankeschön habe ich ihr diese Karte gewerkelt, dazu kommen noch ein paar passende Kleinigkeiten *hihi die 3 Teile
Close-ups: Willow is colored with distress-inks
endlich konnte ich ein paar neue Stempelchen einweihen und das Beste ... DEUTSCHE Texte *megafreu
das Schleifchen ist genau wie die an den TAG´s "abgebunden und ein wenig shabby gehalten
meine Art eine Stanzblume auf die Ecke zu plazieren
Ich hoffe ihr mögt meine kleine Gabe,
und trage das Werk bei :
Stamptacular#99 --- for a very long time Buddy
Simon Says "Coffee & Cream"
Simon says stamp and show ... some stripes
ein

Kommentare:

  1. What a lovely card chick. The image and papers you used are so nice and the colours are gorgeous. Thank you for joining us us this week over at the SSS challenge. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein wunderschönes Werk, gefällt mir total gut..

    Danke für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Very nice card, love the layout! Thanks so much for joining the Simon Says Stamp and Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich super schön, die ist dir wirklich super toll gelungen....

    Lieben Gruss aus dem Südschwarzwald
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow...
    ... erstmal Hallo...
    ... deine Karte ist super klasse.
    Die Kartenform finde ich auch toll, schöne Farbcombi und tolle Details. Deine neue Stempeln sind auch super, die kannte ich noch nicht.
    Danke das Du bei Take Time for You mit machst, wünsche Dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. Terrific design and detailing1 Lovely card! Thanks so much for playing with us this week at Stamptacular Sunday Challenges!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte - die Form wollte ich auch schon lange mal wieder machen - toll umgesetzt - und auch die Tags sind klasse
    Danke für's Teilnehmen bei Take Time for You!
    kaos

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous design and details! thanks for joining us at Simon Says Stamp! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee und eine tolle Umsetzung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Find ich wunderschön! Und die Schriftstempel sind klasse! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.