For my Valentine

morgen ist er da.... der Tag der Verliebten, eigentlich bin ich ja kein Fan von solchen Kommerzielle geprägten Anlässen aber da ich für einen Tausch diese Easel Karte werkeln musst *gg bekommt sie der allerbeste Mann an meiner Seite dann morgen auch. innenleben
Details
Eintragen möchte ich meine Karte bei:
der Spruch ist zwar nicht auf der Karte,
aber ich wollte ihn nicht einfach verstecken

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hellerlittle,
    eine ganz bezaubende Valentinskare bekommt Dein Schatz heute. Ich bin mir sicher er wird sich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du mal wieder wundervoll gestaltet.Und der Spruch gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Danke für’s Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  4. Simply lovely!

    Thanks for joining us on WINTER WONDERLAND :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Valentinskarte..vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Oooh! Wie romantisch!
    Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.