Blog Hop mit Sketch

Bei Ilonka habe ich dank Jopa den Sketch gefunden und war gleich angetan *gg und da dies ein Stempelzeitkreativteam - Blog hop ist, habe ich meine einzigen vorhandenen SU Stempelchen mal wieder ausgepackt
damit die auch mal wieder so richtig gebraucht werden
ergaben sich gleich 2 Karten damit Ich hoffe ihr mögt sie beide
hier mal zum Vergleich die 2 zusammen, die Linke ist ein "Midi Kärtchen" Details der Midi Karte und der "Normalen" hier noch die "Innenleben" So, nun reise ich weiter *gg und schau mir die Hop-Teilnehmer mal genauer an
Bei Bettina habe ich mich auch eingetragen ebenso bei Sabine in Aachen, bei Helge , bei Martina bei Konstanze

Kommentare:

  1. Mir gefallen sie....ichfinds immer wieder spannend,wie verschieden Kärtchenl werden, die doch alle nach demselben Sketch gewerkelt wurden.

    lg dir

    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süss und es muss ja nicht immer SU sein. Die Stempel hast du total schön coloriert, gefällt mir gut.

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sehr schön geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch, wie du unseren Sketch umgesetzt hast und mir gefällt auch besonders deine Coloration.
    Herzliche Grüße und bis zur Verlosung
    Helke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra
    Would you please check your email ?? I received your wonderful OWOH gift today !!!
    *******
    By the way, these cards look awesome too !! So cut with the lovely toddlers :)

    Hugs Rian and thank you so much !!

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne Karten. Vielen Dank fürs mitmachen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du mitgemacht hast! Mir gefallen Deine beiden Karten auch sehr gut.

    Viel Glück bei der Auslosung ;-).
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.