bin spät dran.....

mit meinem Beitrag für die 7. Stampsmith Challenge "ROYALITY" erst wollte mir so garnichts dazu einfallen, dann kam die Aufgabe von Simon Says Stamp and show.... TAG it.... Für meine Tochter --- to my doughter
I use velvet powder on CS and GlimmerMist
all in green and shimmer and glitter
for my becoming Queen of the hearts (maybe)
there´s no Vintage without lace *lol
only one little pink flower *hihi
and thath´s how it looks hanging in her Room
So, dann mal in deutsch *yaeh
also, den Hänger (TAG) habe ich für meine Tochter gemacht,
eine Königin in Ausbildung *lol Glitzer Glimmer und Gold darf ja nicht fehlen !!!! Viele Techniken sind auf dem kleinen Teil vereint,
geprägte Folie, wischen mit Alcohol Inks, Samtpuder und Glimmer Mist stanzen mit TH Alterations *jaaaa Ich hoffe Euch und "blau-Auge" (Nickname meiner Tochter) gefällt dieser WANDTAG

Kommentare:

  1. ein wunderschönes edles Teil! um nicht zu sagen ein kleines Kunststück, wenn es dem blauen Augen icht gefällt, dann weiß ich auch nichts anderes, als dem Kleinod Asyl anzubieten....natürlich ganz uneigennützig...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus. Eine tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Cute image! I like the different embellishments that you've used too!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp & Show Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet and pretty. I love your project! Velvet Powder? Ohh! Thank you for joining us at the Stampsmith Challenge blog! Have a great day.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what a wonderful piece of art! Thanks so much for joining us in our 'Royalty' challenge over at The Stampsmith Challenge. Best of luck in the draw! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gorgeous tag!
    Beautiful design:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  8. waaaa! ein tolles Arrangement! Den metallischen Look finde ich besonders schön ... hast du dabei die Prägefolie von der Messe verarbeitet? Sieht todschick aus! Den Zusatz "in training" fand ich besonders lustig :)

    AntwortenLöschen
  9. Hiya thank you for joining the DT from Simon Says Stamp with your fabulous creation, I think your daughter will love it. Absolutely georgous. Thanks for sharing. Hugs Terry xxx

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful tag, I love the colours you've used and all the lovely texture on it.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.