Baby Karte typisch rosa

nach dem Aktuellen Musketier Sketch für Februar und für die Cutie Stampers Challenge#3 ist diese Baby Karte gewerkelt.... habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich dieses E.Bell Motiv liebe *gg und natürlich die "Waschanleitung" *gg
Ich hoffe ihr könnt noch rosa sehen,
mir reicht es jetzt erstmal wieder eine Zeit *jawoll

Kommentare:

  1. eien süße Karte!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Rosa gefällt mir immer. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt. Bin begeistert .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so süüüüüüüüüüß! Echt toll geworden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ein süsses Motiv. Sehr schön.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen liebe Hellerlittle,
    eine süße Karte ist das geworden. Den Waschzettel finde ich cool. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.