Winter Freuden

Mein definitiv letztes Winterkärtchen (vorerst) Ich glaube man merkt das ich darauf keine Lust mehr habe.... Ich will Frühling und mind. 22°C Da ja noch einige Challenges laufen die Winter etc. zum Thema haben wollte ich doch noch gerne meine neuen "Bellies" verwenden
bei beiden Motiven habe ich wieder mit dem 3D Effekt gearbeitet um mehr Tiefe zu bewirken, kann man das erkennen?
An folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:
CCT#148 ... 1,2,3 = 1BG,2Images,3Snowflakes
Timbro#18 .... 2 Stamps
Stempel-Magie#28 ... Winter Stempel Freunde#16 ... Winter
EAC #125.... Snow
Kartenallerei#19 ... Schneeflocken

Kommentare:

  1. Für ein Wichteln muss ich auch noch eine basteln, du hast mich Gott sei gedankt daran erinnnert und gleichzeitig inspiriert. Eine sehr schöne Karte.
    Schönes Wochenende, wenn ich schon dabei bin, dann beende ich den Winter mit dieser Karte und stürze mich über die Frühlings-PE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist die schön, sooooooo schön.
    Hallo, der Winter is noch net rum..hihi
    Es ist erst Januar, mach ruhig noch so
    eine schöne Karte!! :-)))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne KArte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön gestaltet! Wie schön Du die beiden Motive in Szene gesetzt hast. Klasse.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle karte, die 2 stempel passen super zusammen
    danke fürs mtiamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely card!!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card, love the cute images.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.