Wasserfallkarte

Auf der Bastel-Elfe war mal wieder eine Aufgabe zu "Andere/aussergewöhnliche" Kartenform gefragt... es ging um Wasserfallkarten - die ich ja sehr gerne mache *freu Entgegen der sonst üblichen Hochformat ist meine mal wieder quer, auf DIN lang gearbeitet und ich habe mich mit meinen Non Cute Kinderstempeln austoben können *freu So, nun hoffe ich ihr mögt den "Anblick" auf alle "Fälle"
das kommt am Ende zum Vorschein ein toller Spruch - oder?
und das ist Innen, die rechte Seite ist noch eingeklappt damit es besser aufs Bild passte
Ich danke euch für´s Ansehen und wünsche ein schönes WE !!!!!

Kommentare:

  1. Ein supertolles Werk ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Gefällt mir sehr gut.


    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die ist ja klasse!!!! Ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.