Verwöhnwichteln

Es gab mal wieder ein "After x-mas Verwöhnwichteln" auf der Elfe und da mir das auch immer gut tut mich ein wenig zu verwöhnen, wollte ich gern einer Elfe ein solches Geschenk machen Hier mal Alles komplett wie es verschickt wurde
Selbstgemachte Badebomben durften nicht fehlen
dazu ein kleines Handtuch
für nach dem Bad, warme handgestrickte Puschen und ein kleiner Rotwein und falls der Rotwein leer ist, dann lieber eine Tasse Latte oder Cappu?
tasse für Links/Rechtshänder *gg auf beiden Seiten mit Motiv zum sanften aufschäumen ein Pùi
und für stimmungsvolles Ambiente ein Kerzenglas mit Vanilleduftkerze drin ich habe zum erstenmal mit Stempel auf Servierte gearbeitet, colorieren mit Disstres ging ganz gut *freu
alle Bildchen sind auch "eingebrannt" als spülfest und wenn´s mal kräftiger sein muss,
dann halt der Massagehandschuh hier mit dem Kärtchen So, noch ein paar Details der süßen Rosi-Posy von LOTV Jetzt hoffe ich mal das meinem Wichtelkind sein
Verwöhnkörbchen gefällt und es lange Freude daran hat !!!!
Da ich auch ein wenig "gepimpt" habe,
möchte ich bei Stempelträume#65 teilnehmen

Kommentare:

  1. wowwwwwwwwwwww kleene, was für ein herrliches wohlfühl paket!!!! aber lachen musste ich..... zarter babyduft.... wie hast du den duft aus dem baby bekommen? kalt gepresst?? hihihihihihihi

    ggg dicken knuddeler

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, DAS könnte ich jetzt auch ganz gut gebrauchen. Ich merke jeden einzelnen Knochen und mein ganzer Körper schreit nach Pflege. Gibt es so ein Set auch für mich zum Einzug???

    Spass beiseite, sieht echt klasse aus! Hast Du schön gemacht.

    LG Andrea

    P.S.: Was macht Ihr am WE - wir könnten noch ein bisschen Hilfe gebrauchen.... *malganzplumpfrag*

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja mal klasse!

    Danke für deien Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  4. tz, tz ... hab schon wieder viel zu lange nicht mehr reingeschaut: dein Wellness-Set ist ja DER Hammer! Mit selbstgemachten Badebomben, einfach toll coloriertem Tässchen - alle Achtung! Kannst bald selbst ein Anleitungsbuch schreiben - das ginge bestimmt weg wie warme Semmeln :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.