uiuiui Gewinne.....

Ende Dezember hatte ich ja bei der Ornament Challenge von
Bells´n´Whistles teilgenommen,
und einen "Trostpreis" gewonnen Gestern kam meine Post aus Hawaii *jaaaaaaaaaaa
und im Umschlag lag....
tatata......
und eben erfahre ich durch einen kleinen Hinweis *danke Liebes
das ich beim Blog Hop von Whimsy Stamps
einen "Geheimen Preis" bei Sylvia gewonnen habe

Whimsy Stamps Blog Hop Winner

my blog was one of the 'mystery stops' on our last new digi release blog hop from Whimsy Stamps :) And the winner of one digi image of your own choice from the Whimsy Stamps store is
hellerlittle ~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

klar das ich mir gleich etwas von Crissy Armstrong rausgesucht habe,
ich liebe ihre Zeichnungen
jetzt hibbel ich meiner Mail entgegen *gg

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass ist so ein tolles Gefühl zu gewinnen, man freut sich über Kleinigkeiten und möchte es allen mitteilen, damit sie sich mitfreuen, so erging es jedenfalls mir. Ich freue mich mit dir.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat das Glück ja bei Dir halt gemacht. Tolle Gewinne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja schon gespannt auf Deine Werke mit den Gewinnen :)
    Nochmal Glückwunsch!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Stempel und das Karussellpferd ist einfach nur Spitze.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.