rrrrrrrrrrosarot

... mag ich ja so garnicht Aber den Wünschen der Schwester sollte man nachgeben, Auftrag das Baby-Storch Motiv in Rosa zur Geburt Da mich die Sliding Pop-up Card gereizt hat, habe ich mich daran versucht.... Karte geschlossen für in den Umschlag
ein wenig aufgezogen, man sieht schon den Effekt *freu
So sieht es dann aufgestellt aus
Jetzt noch kleine Details
Der Slide Pop-up Mechanismus Anleitung zur Karte hier Pink/Purple heisst es bei Winter Wonderland ... da nehme ich doch gerne teil *gg
Stamp something ~ cute somethings ... na wenn das nicht cute ist*gg
I did it#39... childs card

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. eine gelungene Karte

    kannst ja für ein Mädchen nicht blau nehmen:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous pinks and purples and a beautiful creation thank you for sharing it with us at the Winter Wonderland this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar effekt! Vielen Dank fur mitmachen bei Winter Wonderland, Miria xx

    AntwortenLöschen
  5. very pretty! I love the image too! Great embellishments and wonderful coloring! Thanks for playing at IDIC this challenge. Hope to see you again next week!

    AntwortenLöschen
  6. oh... die ist super geworden und den Stempel find ich einfach nur klasse, den hab ich mir auch mal gegönnt und hoffe das mal wieder jemand ein Baby bekommt damit ich mit ihm werkeln kann :)

    Einen tollen Blog hast du, werd ich mich gleich noch als Verfolger eintragen.

    Einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. LOL!! That image is so cute! Thanks for playing along at Stamp Something!!HUGS

    AntwortenLöschen
  8. So very sweet. Thanks for joining us at I Did It Creations.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja ganz zauberhaft geworden. Mir gefällt sie super gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. this is very pretty! Thanks for joining in our challenge this week at I Did it Creations!! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous children's creation - thanks for sharing it with us at IDIC this week
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  12. Wau das ist eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg und das Motiv ist einfach klasse.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Very Cute card, thanks for joining the ABC DT Challenge.

    Julie

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.