Neuer Deko Keili

So, die Weihnachtsdeko ist verräumt und nun sah mein Flur wieder leer aus... So beim saugen kam mir eine Idee die ich gleich mal umsetzte Einen Keili von meinem Gewinn bei (Ja)ninchen hatte ich ja schon, der sollte nun endlich aufgehangen werden. Aber was soll ich drauf machen? Passende Fotos hatte ich keine zur Hand ... Dann fiel mein Blick auf meine schwer behangene Kartenwand, flux ein paar rausgepickt die zusammen passen und ein wenig "auseinandergebaut" *sorry So schaut mein neues Schmuckstück nun aus, und mir gefällt er richtig gut *megasmile
ein paar Nahaufnahmen
in der Mitte ist einer der tollen Fimo-Brads von meinem Musketier Gewinn untergebracht
Nun meine Lieben gefällt euch was ich
"zusammen geschustert" habe?
Euch allen ein schönes, entspanntes
und kreatives WE !!!!
Nicht vergessen, morgen startet die BMC #5 !!!!

1 Kommentar:

  1. wowwwwwwwwwwwwww kleene!!!!! das ist ja ein wahhhnsinns schönes werk geworden!!!! toootaalistisch superistisch!! echt im ernst, bin total begeistert!!!!!!! herrlich!!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.