Meine 1. Buchkarte

Für die Farbchallenge Braun und 1 Farbe bei BaWiOn habe ich meine 1. Buch (Geheimfach) Karte gewerkelt Eigentlich sollte sie erst niedlich werden, dann habe ich mich von meiner "Muse" leiten lassen und das kam heraus ..... mit Blitz und ohne..... Innenleben mit Schokolade gewünscht bei Sukkersöt #109
Blömscher dürfen ja nicht fehlen*gg
Danke liebe Tina für´s super erklären !!!!

Kommentare:

  1. wow ganz super gestaltet !! schöne farben und die blömschen toll !! mir gefällt deine buchkarte SUPER!!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Beautiful....:-)

    Gro

    AntwortenLöschen
  3. wow die sieht ja spitze aus. Schöne Farbzusammenstellung. Toll gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. einfach traumhaft schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. hey, was für ein raffiniertes Büchlein - klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Buchkarte ist gigantisch. Ganz super spitze!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die ist aber klasse! Diese Farbzusammenstellung ist ein Traum. Genau mein Ding! Und die vielen liebevollen Details - toll!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. sagte ich eigentlich schon..... wowwwwwwwwwwwwwwwwww???????????????

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful "book"!!!
    I love the way you have decorated it!
    Thank you for playing along in this weeks challenge at Sukkersött!!
    Hugs, Wenche :0)

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht TOLL aus!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. sehr ausgefallen und mega-stylish!

    bin begeistert!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.