einfaches Kärtchen zum Geburtstag

Zum Geburtstag einer meiner "Elfen" brauchte ich ganz schnell ein Kärtchen zum schicken ~sorry ein bischen "Tricky" musste aber sein *gg habe das Motiv 2 mal genutzt, einmal coloriert, ausgeschnitten und Rückseitig bearbeitet damit es plastischer wirkt danach auf das gestempelte ähnlich 3D aufgeklebt
neue Stempelchen (u.a.Weihnachtsgeschenke*freu)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut. Hast du toll gestaltet und coloriert.


    LG Moni

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.