doppelt gemoppelt

Im Bekanntenkreis meiner "besseren Hälfte" kamen Zwillinge zur Welt... und wie schön auch noch ein Pärchen also brauchten wir mal wieder eine besondere Karte zur Geburt - 2 Tage habe ich mich ausgetobt *hihi völlig geschlossen einmal aufgeklappt ganz geöffnet zum hinstellen ein paar Details: Glitzersternchen zum Spruch
Innenseite links mit Babyfläschchen
rechte Seite mit Kinderwagen natürlich rosa/blau
geöffnet oben das Motiv für´s Mädchen
und unten klar das für den Jungen
ein paar Spruchstempel dürfen ja nicht fehlen
So und beim knipsen habe ich gemerkt die Karte ist durch die Embellis durch recht "dick" Verschluss ist eine kleine Klappe geworden mit Magneten *gg
Eintragen möchte ich das Werk bei
Crafty Creation Challenge#101 "New beginnings" as U can see two new life startet *smile
PPWC136 - unique fold / non tarditionel

Kommentare:

  1. iiiiiiieeeck!!! Ist die GENIAL!!!
    Und so viele süße Details und die Sprüche und die coloration ....
    *Hach*

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Du bist dr Hammer Frau 3H!!!!

    die Karte ist das genialste, was ich bei Babykarten gesehen habe...so viel Liebe zum Detail! Wahnsinnig schön!! Ich meld mich doch glatt freiwillig zur Zwillingsgeburt an, wenn ich so ein Kärtchen bekomme!........nagut, wenn ichs mir recht überlege, beim Großen hatte ich 30 Stunden Wehen.....hmm...ach was, Sch..... drauf, für so ein tolles Kärtchen würd ichs machen :o)))))

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card! And a really neat fold! Thank you for playing at Paper Pretties!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Deine Karte ist super schön geworden. Allein wegen der Karte würde ich Zwillinge nehmen. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin durch Zufall hier gelandet und bestaune immer noch deine Babykarte. Soviele kleine Details und es passt einfach alles zusammen - wunderschön

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.