aussergewöhnliche Kartenform für BMC#5

Heute starteten wir in der Bastelmuehle mit der 5.Challenge gefragt sind diesmal aussergewöhnliche Kartenformen Da ich für ein Geschenk etwas mehr Text dazu schreiben musste, bot sich für mich diese Form gradezu an *hihi Close-up vom süßen LOTV Motiv ROSIE-POSY
aufgefaltet
natürlich kann man die Seiten auch super ausschmücken, bekleben oder oder oder
Ich hoffe meine kleine Anregung gefällt Euch.... und wir sehen Eure Werke bei BMC#5 *zwinker

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich eine ausergewöhnliche Kartenform! Gefällt mir sehr, mal was ganz anderes! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. kleene, die karte ist ja superknuffig!!!!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne außergewöhnliche Kartenform. Gefällt mir super gut. Da hast Du viel Platz zum schreibe gehabt. Klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine super süsse und aussergewöhnliche Grußkarte! Die Motive sind herzallerliebst und Du hast alles so liebevoll dekoriert! Gefällt mir super!

    Komm doch mal auf meinem Blog vorbei.. es gibt Neuigkeiten, die Dich bestimmt interessieren werden ;-)))))

    LG und noch einen wunderbaren Sonntag wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.