Anything Winter

Zum ersten mal möchte ich mit einem Werk bei teilnehmen. Neues Jahr - neues Glück Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe. Noch etwas Neues *gg meine erste 4 Ecken-Ziehkarte eine Seite sehr winterlich die Andere passend zum Geschenk und hier das komplette Set: Coloriert habe ich mit Distress und mich nur auf Black soot, tattret rose und brushed corduroy beschränkt - fixiert ist das Motiv mit Haarspray
Challenges this work postet in:
MTTC#121 - Brand, spanking new ~ this Kind of card is new to me and the little things stamps is also new

Kommentare:

  1. A super card - I love it x Thanks for joining us at MTTCC this and a Happy New Year x
    Sorry I couldn't read your Blog but your cards are wonderful x

    AntwortenLöschen
  2. sieht Klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. What a very clever project!! I love your details and your coloring is amazing!! Thanks for joining with us at the EBW challenge this month!!HUGS

    AntwortenLöschen
  4. Lovely work! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Love all your sweet images and your fantastic project!

    Thank's for joining us at EBW and good luck!!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. These images, and your papers and oh EVERYTHING about this is great! I love Love LOVE it.
    Thanks for joining us this month at Elisabeth Bells World.
    Best of Luck on winning.
    Hugs,
    Lynda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein fantastisches Set! Sieht total edel aus, so schwarz-weiß.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer EBW Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful and so clever!! Love your pretty coloring!
    Thanks for joining us at Elisabeth Bell's World Challenge!!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful project!!!!!! Love the colors and coloring!!

    Thank you for joining with us at the EBW challenge this month!!
    Hugs, Janiel

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.