Alles Liebe

Für die Challenge bei BaLiSa#20 ist nach dem Sketch von sundownerin dieses 12,5cm x 12,5cm Kärtchen in blau/Creme entstanden die Detailaufnahmen sind ohne Blitzlicht gemacht, ich glaube hier erkennt man das glänzende geprägte Papier besser die beiden Motive und das Herz vom Text sind mit 3D Lack überzogen - daher auch hier ein gewisser Glanz Da ich mal (*gg) Hanglar & Stänglar verwendet habe und auch Knöpfchen(Buttons) auf der Karte sind, möchte ich bei JMaH&SCB an der special monthly challenge teilnehmen Auf der Bastelmuehle ist heute Gewinner Tag *gg schaut doch mal ob ihr die Gewinnerin seit *hihi

Kommentare:

  1. Hallo !
    Danke für dein tolles Werk zur ersten BaLiSa Challenge 2011!

    Dir und deinen lieben wünsche ich für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße, anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch dein Kärtchen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr aufwändiges Kärtchen hast du da wieder gezaubert...gefällt mir sehr gut.

    deine Bloghintergrund ist übrigens auch genau mein Ding.

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wow. was fuer ein suesses Kaertchen.
    Sind das die mini hanglars???
    total suess
    Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card - I love how you have laid your card out and used such great colours! Hazel x

    AntwortenLöschen
  6. fabulous card, I love the colour combo you used...thanks for joining in with the Just Magnolia and hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.