Weihnachts Post

Meine liebe DT Kollegin von der Bastelmuehle pecreativ hat mir dieses super niedliche Kärtchen geschickt und im Umschlag war noch ein kleines Book (dachte ich) beim auffalten kam dann dieser ganz wundervolle Stern zu Tage, eigentlich hängt er an meinem Fenster *gg aber so lies er sich besser knipsen ;o) Liebe Petra, ganz herzlichen Dank an dieser Stelle von mir, du hast mir eine große Freude bereitet Auf Anfrage... hier gibt es eine Anleitung zu dem Stern !!!!

Kommentare:

  1. Beautiful and well-measured card - and I also like the star. How on earth did you make it???

    Charlotta

    AntwortenLöschen
  2. Fantastyczna kartka!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.