Teelichter Kartenbox

mit diesem Werk, ich freu mich so darüber !!!! und bei Cards und more habe ich gewonnen *freu finde ich pers. ja schöner als die "üblichen" Teelichtkarten *sorry Meine ist gleichzeitig ein Geldgeschenk *hihi und in "nicht traditionellen" Farben
Ich glaube die Bilder erklären sich von alleine hier kommt nun das Tag mit einem "Band" um ein Scheinchen einzuklemmen
musste ein bissi abwandeln,
da Maxi Teelichter verwendet wurden
So, und nun noch die Challenges an denen dieser Beitrag teilnimmt:
CuyL #33 ... no GD please
@ Allsorts challenge#81 I will light up the night, with the candles inside
und dank der lieben Jopa *gg

Kommentare:

  1. mir gefällt sie!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow... ein Traum... ich liebe lila :D
    eine ganz tolle Teelichtkarte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful box, lovely colours, thanks for sharing at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch eine challenge für dich - unsre nämlich: Cards und More

    Wenn du da mitmachst, dann komm ich zum Kommentieren vorbei....gg

    lg dir
    Veronika

    PS: ich bin wiedermal hin und weg. supertolle "karte"

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for entering the Allsorts challenge this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  6. hach wat schööööön!mir gefallen ja grad die untypischen farben ;o)
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunderschön geworden! Gefällt mir super gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Great gift idea. Thanks for playing along at Charisma this week.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, that is beautiful, thanks for playing along with SSD!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine Augenweide! Die Farben harmonisieren sehr gut miteinander und sogar die Teelichter haben ein Motiv. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Teelichtverpackung hast Du gewerkelt. Ich bin begeistert und mir gefällt sie sehr gut!

    Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab doch geschrieben, dass ich nochmal wiederkomme....gg....und jetzt komme ich zum Gratulieren, du hast nicht nur bei Allsorts überzeugt, bei uns hast du auch was gewonnen! Herzlichen Glückwunsch dir - such dir was Tolles aus.

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card! thanks for joining us at Simon Says Stamp and Merry Christmas! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  14. a beautiful gift! Thanks for joining in this weeks challenge at Charisma! Gemma :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.