Teelichter Kartenbox II

Weil die so schön sind.... gibt es an Weihnachten noch eine Maxi Teelichter Karte von mir *gg Die Deko ist diesmal zusammengewürfelt aus Elementen die es in "1€" Läden gab
Schade das mit Blitz es zu sehr geblendet hat,
aber so ist das halt mit viel Silbrigem ;o)
Ich habe ja noch gar keinen Beitrag zu Winterwonderland abgegeben,
das hole ich hiermit sofort nach *gg
zur Schneemann Challenge von Stempel-Magie#26 passt der Knuffi auch *freu
ebenso bei Stamp Somthing with a TAG or Pocket

Kommentare:

  1. Hi,
    eine klasse Schneemann-Werk mit tollen Farben hast du umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Extra schön ist das geworden! Gefällt mir sehr Dein Teelichtkärtchen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    StempelMagie.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbkombi finde ich toll, und diese mini-Teelicht-Box ist auch toll.
    Bis bald und dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    hugs Clarissa

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.