riesen Weihnachtsüberraschung

für mich... eben lese ich hier, ich bekomme für meine Teilnahme am Christmas Ornament Contest bei Belles´n´whistles einen Preis.... zwar kam ich nicht unter die Top3 aber die liebe Summer hat noch 6 Trostpreise vergeben .... und einen davon bekomme ich Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ~ freu

seht ihr in der Mitte das kleine Bild? das ist mein Hängerchen und dafür darf ich mir nun einen Stempel aus der "Snowbaby" Collection aussuchen

danke danke danke liebe Summer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.