oh Mann ich schäme mich

so sehr.... liebe Ulla verzeih bitte ~aufKniefall da habe ich so einen schönen Trostprei (so nennt sie das) bekommen und zeige ihn noch nicht mal hier bei Euch Liebe Stempelhexe(fee) ich danke dir für die wundervalle Überraschung. lass dich knuddeln und herzen das ganze Set mit Kerzen und Zündhölzern
meine erste Laterne und so toll nostalgisch
und die Karte sie ist soooooooooo schön ~hach
Es war wirklich nicht Bosheit nur Vergesslichkeit ~sorry

Kommentare:

  1. Wow das sieht wahrhaftig nicht nach einem Trostpreis aus. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Darfst wieder aufstehen*lol*. Schön, wenn dir die Sachen gefallen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. das ist bestimmt der Hauptpreis gewesen! Toll!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!! So möchte ich auch mal getröstet werden :-)
    Da hast du ein ganz bezaubernd traumhaftes Set bekommen. Meinen Glückwunsch.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein wunderschönes Set hast du bekommen!!

    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.