nostalgischer Schlittschuh

oh Mann... heute ~endlich~ ich habe eine TOP3 Auszeichnung von Simon Say Stamp & Show erhalten, oh was bin ich stolz darauf Bei Bastelwissen Online "dem Adventskalender" ist seit dem 4. Türchen ein Schlittschuh nach Vorlage gefragt.... Ich war so frei und habe mir die Vorlage etwas abgeändert, so das sie auf ein DIN A4 Blatt passt *gg und so sieht mein Ergebnis nun aus
Leider konnte ich die Aufnahmen mit Blitz garnicht verwenden, nun haben die Bilder (passend) einen Gelbstich
sind die 2 nicht niedlich?
die Kufen habe ich mit Alufolie bezogen und mit Staz On getupft - danach Ice Stickles drauf
Einer meiner Niko´s aus 2009 sieht älter aus nicht *hihi
meine Löcher für die Schnürung sind mit Eyelets verstärkt und mit Organza in Creme gebunden
nun noch die Ansicht von Oben, bei mir ging nun nur eine viertel Toirolle rein reicht aber auch für den Bestimmungszweck Ich hoffe Euch gefällt diese Aufgabe auch so gut wie mir, und das es noch viele tolle "Stiefelchen" zu sehen gibt.
Achja, auch dieses Werk soll an TSC#5
und bei SSSaS bei CUYL#33 "Weihnachten"
Bunny Zoe´s Crafts "X-Mas but no cards"
teilnehmen

Kommentare:

  1. Mensch, da hast du die Vorgabe aus dem Adventstürchen ja in perfektion umgesetzt.
    Dein Schlittschuhstiefelchen ist gigantisch schön!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely wonderful! :) The Design Team are really pleased that you joined us for the Simon Says Stamp and Show Challenge this week - Thank you!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    dein Schlittschuh sieht wirklich total toll aus.
    Es freut mich das Dir meine Anleitung/Inspiration so gut gefallen hat.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. How cool! I love the distressing and the images! Overall, well done!! :)

    Thanks so much for sharing your work with us at the Simon Says Stamp & Show Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön ist Dein Schlittschuh geworden.
    Viele Grüße von rübe

    AntwortenLöschen
  6. jööhhhhh, sieht der supervintage aus!!! absolüüüüt klassistisch!!!

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja Klasse!!!!!!
    Wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse! Die Kufen sind Dir echt 1a gelungen und der Schlittschuhe gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse und danke für deinen lieben Kommentar
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ja so ne ganz niedliche, ABER die Schlittschuhe sind einfach zu toll.
    Die hätte ich auch gerne *lach

    AntwortenLöschen
  10. Love this! Thanks for joining TSSC#5 Good Luck with the prize draw. Lynne M

    AntwortenLöschen
  11. Petra, these are super fun!! I LOVE using templates too! These have so many pretty details - beautiful!
    Val :)

    AntwortenLöschen
  12. wow Petra this is fabulous, beautifully made too...thanks for joining in with the Bunny Zoe's Crafts monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, you've been busy - 2 projects for one challenge! :) This is just gorgeous, such a fun idea! Thanks for joining us again at The Stampsmith Challenge! :)

    Hugs,
    Julie

    AntwortenLöschen
  14. Lovely ornament. It will look so pretty on the Christmas tree. Thank you for sharing your project eith the Stampsmith Challenge!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.