noch ein Schenki

Heute gab es für unsere Sekretärin auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten Da die Arme auch immer im Stress ist und unter "Strom" steht hat die Box etwas Zeit für sich als Inhalt -siehe letztes Bild *gg
Hier also der Inhalt: Maxiteelicht, Tee, Geschichte
und weil sie keinen Lebkuchen mag - Weihnachtsmandeln
Bei Creative Friday #33 ist alles erlaubt, also .... weiter gehts mit TT4U#29

Kommentare:

  1. diese box finde ich ja nun wieder sowas von gelungen!!! absolut wuuunderschön, trifft 100% meinen geschmack!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja genauso fantastisch aus.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist sehr schön geworden und kam sicher richtig gut an.

    Danke für deine Teilnahme bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Stempel hast du da eingesetzt. Dein Werk gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.