Noch ein besonderes Geschenk

könnt ihr euch noch daran erinnern? An Weihnachten bekam ich eine Mail mit der Nachricht das ich zu den Glücklichen gehöre, die ein Foto Brettspiel gewonnen habe. Heute habe ich mich mal dran gemacht und es online entworfen, da ich die Motive von J.Wall sehr mag und diese als zeitlos betrachte habe ich mir 4 Motive von ihr gewählt. Das Handling der einzelnen Schritt war wirklich sehr einfach, alles auf deutsch mit gewohnter Anwenderoberfläche wie Klick oder Drop-down Auswahl !!! Zum Schluss noch eine gute Voransicht - alles in allem also klasse 1+++ Ich freue auf das fertige Spiel *hibbel Wenn´s da ist mache ich Bilder und berichte Euch weiter *gg Bei Herrn Böhmler und dem Team von Fotopuzzle.de möchte ich mich bedanken, sogar die Versandkosten war im Gutschein enthalten ~ sehr nett~ DANKESCHÖN

1 Kommentar:

  1. das ist ja supi!!!
    ich freue mich sehr für dich!!
    du unsagbar überraschende, liebe, gute, nette, großzügige, tollistische person!!!
    ich freue mich für dich uuuund über dich und deine uuuuunsagbar großzügig netten gaben für mein perfektes weihnachtsfest!!!
    du hast mein herz angefasst!! oder berührt.
    danke!! danke und aus tiiiefstem herzen D A N K E !

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.