Monochrome Easelcard

zur 3. Challenge der Bastelmuehle sind MONOCHROME EASEL KARTEN gewünsch .... und da ich ein besonderes Geburtstagskärtchen für heute brauchte hier meine Inspiration für Euch
ein paar Close-ups
für die Schleifen habe ich Bast verwendet, ich mag diese Art besonders gerne
Ich hoffe ihr schaut mal auf der Muehle vorbei
und macht mit....
der Preis steht auch schon fest *gg
also ran an den Basteltisch .....

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen und ein noch schönerer Spruch - und das Beste: jetzt ist sie mir! *gg* Ich drück Dir die Daumen für die Challenge
    lg serafeena :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.