Meine Entscheidung

ist gefallen! StampARTic sucht die Karte des Jahres (von dir persönlich) Marianne hat schon gewarnt das es nicht leicht würde sich für eine Karte zu entscheiden *gg ich muss ihr recht geben ~ man macht soviele Karten zu besonderen Anlässen und aus den verschiedensten Gründen. Warum ist diese meine Karte des Jahres geworden?
Ich denke mal weil ich weiss mit wieviel Hingabe ich sie gewerkelt habe,
vom Aussuchen der Motive und Schriften,
über die Auswahl der Papiere bis hin zur Fertigstellung
stand am Anfang nur das Thema Geburt fest....
Es ist eine meiner BESTEN Karten aus 2010, darum erhält sie meinen TOP #1 Platz
Um sich den Post mit allen Bilder noch einmal anzusehen
einfach hier klicken
This is my TOP first card this Year,
to see all pictures just klick here

Kommentare:

  1. An die kann ich mich auch noch gut erinnern, die war wirklich wunderschön und hatte ganz ganz viele liebevolle Details!
    Aber die Aufgabe ist wirklich nicht so einfach.. spontan würde mir da auch keine einfallen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist aber auch ein Traum, und
    man sieht auch, mit wieviel Liebe zum
    Detail Du sie gewerkelt hast!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber genau die richtige wahl getroffen ;o) ... das prachtstück macht sich immernoch bestens auf meinem schreibtisch!:o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. eine guuuuute wahl!! es ist eine schöne karte in wunderbaren farben und herrlichen details!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.