letztes Türchen geöffnet

Ich durfte bei den Musketieren das letzte Türchen vom Adventskalender öffnen.... ihr glaubt garnicht wie ich ausgeschaut haben muss, das was da Alles zum Vorschein kam hat mir echt die Sprache verschlagen !!!! Schaut mal.... Bild beim öffnen erstmal eine wundervolle Karte Bild mal alles komplett Bild und nun mal alle Einzelheiten, ich war überwältigt von so vielen tollen "Unikaten" wer auch immer von Euch diese tollen Brads etc. aus Fimo macht ich finde es super klasse sie in meinem Besitz zu haben ~ ich werde bestimmt gut überlegen wo sie verarbeitet werden Bild Bild Bild Bild Bild gefilzte und gehäkelte Blömscher Bild und nun den OBERKNÜLLERKNALLER ein Taschenbaumler mit Herz-Frosch (ich liebe Frösche *gg) Bild Bild Liebe Musketiere ihr habt mir eine Hammerfreude mit diesem Türchen bereitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.