Kleine Geschenke

Was für ein Glück für mich, bei Bastelwissen-online gab´s eine Vorlage im 1. Adventskalendertürchen diese konnte ich nun mehrfach nutzen, denn heute ist, für dieses Jahr, mein letzter Arbeitstag *freu und ein paar Kollegen haben sich wirklich ein Schenklie verdient!
Alle "Säckchen" sind schlicht gearbeitet, damit sie gut zu transportieren sind
gefüllt sind sie fast ausschliesslich mit 3 kleinen Tafeln RS nur diese nicht*gg - die bekommt wer ganz spezielles
Vielleicht mögt ihr diese kleinen Dinger ja auch, dann wäre es klug mal hier vorbei zuschauen *smile
Ein wenig Challenge feeling muss ja auch sein *gg
drum geht´s damit zu TT4U #29

Kommentare:

  1. Die Säckchen sehen total klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Über diese kleinen Schenklis freut sich doch jeder. Wunderschöne Säckchen hast du kreiert.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Form ist einfach genial und natürlich auch was du daraus gemacht hast. Tolle Schenkis! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Nikolaussäckchen sind total super geworden...eines schöner als das andere...ich denke du kannst dir meinen Favoriten schon denken, oder?..gg

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!!Mal eine etwas andere Variante, sehr schön geworden

    Danke für's Mitmachen bei Cards und More.

    Alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dem Santa ja ganz schön Arbeit abgenommen, aber dafür hat er mehr zu schleppen. Mir gefallen deine Säckchen sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kreationen mit schickem Design.

    Ganz liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Arbeit.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ne tolle Idee ... ein schönes Mitbringsel zu Weihnachten ... und sehr schön gestaltet.
    Ich hab die Stempel auch und benutze sie auch sehr gern.

    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Idee mit den Beuteln! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.