J wie Jahreswechsel

Diese Woche geht es um eine tolle Zeit bei BaWiOn Themaenwoche: J = Jahreswechsel Diese Challenge ist auch gleich ein Aufruf für neue GD´s, also beteiligt Euch wenn ihr Lust habt in einem tollen Team mit zuwirken !!!! Ich hatte nach den vielen Weihnachtskarten mal wieder richtig Lust etwas anderes zu machen, habe mich ein wenig ausgetobt *sorry hier also zur Anregung mal wieder eine Tri-Fold-Shutter Card wie (fast) immer Details ;o)
So, das schon meine vorletzte Arbeit als GD ;o( Ich hoffe alle BaWiOn Leser ein wenig inspiriert zu haben,
und wünsche Euch ein
gesegnetes Weihnachtsfest mit Ruhe und ohne Stress !!!!

1 Kommentar:

  1. Du hast eine sehr schöne Karte gewerkelt. Die Kartenart und auch die Farbgestaltung finde ich ganz toll.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.