BaWiOn #49 GD Beitrag

Diese Woche lautet das Thema Glitter bei BaWiOn.... ein wenig kann man den glaube ich hier erahnen, ich hoffe mein Werk inspiriert Euch Noch 2 Versuche den Glitzer einzufangen
Eigentlich würde es auch zur laufenden Challenge der Bastelmuehle passen - schaut mal

Kommentare:

  1. HOHOHO!
    Das Motiv ist immer wieder schön. Ein tolles Kärtchen ist dir gelungen.

    LG & einen schönen 2.Advent
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen nikolausiweihnachtsmann, ein wahrlich tolles motiv!!

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja extrem cool und stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süsse,

    die Karte ist wieder einmal richtig schön geworden. Und Du hast Recht, sie passt wunderbar zur aktuellen Challenge.

    Der Nikolausi-Stempel ist aber auch klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.