zu leeeeeeeeeeer ???

Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Also ich finde meine Klemmwand garnicht mehr leer *freu Danke an dieser Stelle mal Allen die mir so wunderschöne und liebevoll gestaltete Karten geschickt haben. Alle sind schon garnicht mehr auf dieser Wand ~sorry
Wenn jemand seine Karte entdeckt, wäre es lieb er würde auch hier mal einen Gruss lassen.
Allen Anderen wünsche ich viel Freude beim ansehen!

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee!!!!
    Habe auch eine Karte von mir entdeckt, wenn auch größtenteils verdeckt :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das zeigen, das ist echt eine supi Idee. Die muss ich mir merken.
    Und ich sehe auch meineeee *huhu mal sag*

    Lg
    Kirstin, dat TastenHasi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kartenwand ist der Hingucker schlechthin...die Idee muss ich mir merken....ich glaube ich kann einige Karten zuordnen...gg

    die grüne mit der Eule ist von Lexys oder und die rot grün braune vom zweiten Bild ganz rechts könnte von riro oder ramoth sein....sitmmts?

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht sie aus deine Wand und ich habe meine Karte entdeckt. Ich hab meine in einem Fächeralbum, daß wäre aber auch eine Idee.

    AntwortenLöschen
  5. ... ich hab' gleich zwei Karten von mir entdeckt. Schön, dass Du die erhaltenen Karten so schön präsentierst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.