Wir suchen GDTM

heute startet die erste (1. !!!) Bastelmuehlen Challenge... und wir Mühlenmäuse suchen dabei für 2011 Gast Designer Zur ersten Challenge laden wir Euch ein eine Karte mit dem Thema Weihnachtslied zu basteln Hier meine Inspiration.... zum Titel "Süßer die Glocken nie klingen..." Ich finde die Violine-Tilda einfach so knuffig dazu
und was passt besser als Noten?
Ich freu mich schon Eure Beiträge zu sehen und zu kommentieren Wir sehen uns bei der Challenge *ggggg

Kommentare:

  1. Hi du,
    der Stempel ist aber auch zu goldig.
    Tolle Karte.

    LG
    Mareikje

    P.S.: was heißt hier Scherz beiseite? Irgendwann sollten wir uns wirklich mal treffen! Muss ja nicht zum Adventskaffee sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die ist zum dahinschmelzen knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.