ungewöhnliche Farben

habe ich heute noch für euch *gg muss aber gestehen mir gefällt es sogar (war ein Wunsch) und da ich ein Eislaufpärchen von Magnolia verarbeitet habe passt es zur Challenge von Winter Wonder Land
nochmal genauer *hihi
hier habe ich ein wenig "experimentiert"
Silberfolie auf CS geklebt, versucht zu Stanzen - klappte nicht Okay dann so und mit Alkohol Inks bearbeitet schaut gut aus ~ oder?

Kommentare:

  1. warum nicht mal solche Farben zu Weihnachten? Sieht doch gut aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Farbkombination... die geht immer - auch zu Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten muß doch nicht immer rot-
    grün sein. Ich find Deine Karte hammer-
    stark!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. oh my goodness this is a fabulous card layout and one of my favorite images too, just perfect for our challenge at Winter Wonderland, hope you will join us tomorrow for our next fun challenge too
    Hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte toll. Es müssen nicht immer die traditionellen Farben sein. Mir gefällt sowohl die Farbe als auch die Gestaltung der Karte sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.