ungewöhnliche Farben

habe ich für diese Weihnachtskarte gewählt, denn bei EAC #115 ist untraditionel X-Mas gewünscht Detail der Blüte, gestempelt in lila/grün und mit passendem Stickles "aufgewertet" eine ganz besondere Schneeflocke *gg
Hoffentlich habe ich Euch jetzt nicht all zu sehr geschockt,
keiner der an Schnappatmung und/oder Herzrythmusstörungen leidet *hoffe ich

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hellerlittle,
    die Karte hat was ganz besonderes. Eine wirklich tolle Gestaltung ist Dir da gelungen. Mir gefällt sie super gut.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. tolle stempel hast du verwendet !! klasse karte mal was anderes. gefällt mir super.danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die Farebn gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh gorgeous card, beautiful details and adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.