OVAL-icious

ist das Thema bis 14.11. bei the Stampsmith-Challenge Ich mag meine neuen Nikolaus Stempel jetzt schon !!! So sieht die Karte aufgestellt aus
so auf einer Seite
so auf der Anderen
ein paar Nahaufnahmen meiner neuen Schneeflockenstanzer von Creatables
Macht Euch auf was gefasst die nächsten Wochen*gg ich habe ganz viele neue Nikolausstempel seit der Messe *hihi

Kommentare:

  1. Also mir gefällt nicht nur der Nikolaus, die ganz Karte ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    von Pe zu Pe

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein richtige Hingucker von dir.....da hast du wieder viel Liebe und Bastelfleiß reingesteckt...darf ich darauf schließen, dass es dir wieder besser geht? Ich hoffe es einfach mal!
    Die schnellflocken find ich grandios...hast du da etwa eine Stanze?

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful! The design and the card fold are wonderful and you have used the ovals very effectively here! Thank you so much for joining us for The Stampsmith Challenge open to any stamps from any company this week! Good luck in the draw!
    Cheers,
    Val :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Holiday card. Love how you incorparated all the ovals! Thanks for joining us at the Stampsmith Challenge blog.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte. Der Stempel ist ja megaschön und die Karte ebenfalls. Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.