nostalgische Weihnachten

ist unsere Thema für die 2. Bastelmühlen Challenge ich hoffe unsere Werke inspirieren Euch und ihr nehmt weiter an den Challenges teil. Nicht vergessen! Monatlich wird unter allen Teilnehmern ein Preis verlost ;o) Hier nun mein Kärtchen für Euch und natürlich einige Details *zwinker Viel Spass beim basteln *wir lesen uns, vielleicht bei WOC#11 oder bei sukkersött#104 mit fast der gleichen Thematik*gg

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte... momentan stehe ich total auf diese Brauntöne..sieht wunderschön aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Karte ist klasse! Der Weihnachtsmann sieht ja lustig aus und die Blümchen sind genial.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft ist die Karte geworden. Ich liebe ja die nostalgischen Motive. Superschön
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! I may need to borrow your idea of the poinsettia and the snowflake combination!!! It looks fabulous! Great card!
    Thank you for joining the Wild Orchid Crafts Challenge!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  6. echt mächtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful. Love the Santa. Thanks for joining us at Sukkersøtt :o)

    AntwortenLöschen
  8. hachmach...sooo schönnnn...genau mein Geschmack!! Wunderschönes Motiv und alles so harmonisch in braun!! Richtig schön!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.