Monochrom braun

möchte EAC#117 sehen, und BRAUN wollen auch die Cutie Stampers #81, Monochrome ebenfalls für Stampavie and more und da ich mal keine Weihnachtskarte machen wollte mussten meine Chriss Bären in die Wasserfallkarte ;o)
so schaut´s Innen aus
und hier nochmal die Knuffels alle zusammen coloriert mit Distress auf Aquarellpapier Ich hoffe ihr erkennt die Farben,
leider muss man bei dem miesen Wetter
ja drinnen mit Blitz fotographieren *jammer

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd deine Bären. Ich mag sie total gern und in so eine Wasserfallkarte passen sie sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform muss ich auch malversuchen, die ist cool und noch cooler sind deine Bären...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle und süße Karte!!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Wasserfallkarte ist eine supertolle Idee und Du hast sie wirklich hübsch umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow total schön geworden!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is fabulous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.