Mini Adventskalender

angekommen in der Schweiz *zum Glück arrives at Switzerland and for Someone special - like challenge from CCC#27 Hier erstmal eine Gesamtansicht mit Karte ~die ich ja schon gezeigt hatte *gg Die Motive sind auswechselbar ebenso die Banderrole Wenn mal keine Adventszeit ist kann der süße Haenglar Junge im Mond genutzt werden Die Empfängerin steht total auf Glitzer ~ merkt man das?
und während der Weihnachtszeit singen die Süßen von LOTV ihr Liedchen
passend zur Weihnachtszeit die Banderrole und zur Challenge von a Spoonfull of Suger#129
und die für den Rest des Jahres
Mir gefielen die Kaminholzschachteln so gut im Original, die wollte ich nicht ganz verschwinden lassen
Ich hoffe mein Beitrag war jetzt nicht zu lange für Euch
und ihr habt schon weg geklickt.... Hätte gerne gewusst ob ihr Euch auch über
so einen Mini (naja fast) Adventskalender gefreut hättet?
Zu folgenden Challenges passt mein Werk:
Fairy Tale - alles ist erlaubt
CCT #138- anything goes
ABC Challenge - H is for Hollidays
Humb Day Inspirations ... flower & ribbons

Kommentare:

  1. ich finde ihn genial!!!
    Habe es ja auch schon bei der Elfe geschrieben... ein wahrer Traum =)
    Bin total begeistert davon.. meiner ist zwar in Arbeit aber lang nicht so wundervoll wie deiner...
    Mit was ich mich auch sehr schwer tue ist die füllung da ich noch keinerlei idee dafür habe...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uii, der is ja schnuggelig.
    Und voll pfiffig, mit den Wechselbildern.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. jajajaja und nun freu ich mich tooooootal drüber. Streichel ihn jeden Tag ;-)
    Petra noch mal, Du hast mir sooooooooooooooooooooone Freude gemacht....
    *dickenknuuudiausderschweiz*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein absoluter Traum-Adventskalender geworden! WAHNSINN!
    Die Idee in zu "umzuwandeln" ist natürlich auch Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich hätte mich sehr über so einen wundervollen Adventskalender gefreut. Der ist sooo schön!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. welch geniale Idee für einen Adventskalender, wunderschöne Coloration

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer 1. Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Beitrag wegklicken? Ha..geht ja gar nicht bei so fazinierenden Details. Ein Wunderschöner Adventskalender. Klasse.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Das ist ein toller Adventskalender geworden! Gefällt mir sehr! Die Farben und die Ausführung, ein Traum. Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer ersten Challenge von Fairy Tale. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd und herrlich coloriert der Stempelabdruck, deine Gestaltung ist der Hammer.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful cards. Thank you for joining in the ABC Challenge this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und mit so vielen liebevollen Details! Besonders die Wechselkarte hat es mir angetan!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful project!! All the details are perfect!
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine fantastische Arbeit. Mit auswechselbarem Motiv UND Banderole? Einfach wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. thank you for joining in with our anything goes challenge on CCT!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  15. A wonderful card, love all the little details.
    Thanks for playing along with Creative Cottage this week
    Anne x

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

    Julie

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.