Lange ist´s her

das ich eine Keilrahmen Uhr gemacht habe, denke mal ich habe es nicht verlernt ~ oder? Diese hat sich eine Freundin gewünscht, da sie umgezogen ist und einen "runden" Geburtstag hatte. Gestern haben wir ihr die Uhr gebracht und sie war total erfreut darüber ;o) nur DAS (!!!) hat sie erst nicht verstanden *hihi Wisst ihr wofür die Buchstaben stehen?

1 Kommentar:

  1. Hallo hellerlittle,

    die Uhr ist ja einfach nur genial.
    Würde mir auch gefallen.
    Das glaub ich, dass sich Deine Freundin darüber sehr gefreut hat.
    Und die Idee mit den Buchstaben ist auch klasse.

    GLG
    glastropfen

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.