Es geht auch "billiger"

So, ich konnte die Finger ja auch nicht weg lassen *gg Nachdem so viele Diskussionen um das Einkleben bei Ausstechförmchen aufkamen, musste ich mich an meiner Idee auch mal versuchen ... (2 Fotos ohne / mit Blitz) Bei den ersten Postings im Netz kam immer wieder Glossy zur Sprache, dann kamen einige auf die Idee mit Heisskleber ~aua und mancheiner griff zu Schmucksteinkleber. Meine ultimativer und sehr günstiger Kleber ??? Window Color Kristallklar !!!! Denn das Beste ist, nachdem Trocknen kann man Reste von den Formen einfach abziehen, wie eben Folie. Wie habe ich es gemacht: WC mit einem kleinen Spatel dünn als Fläche auftragen, Förmchen reindrücken und gut trocknen (über Nacht) lassen. Morgens Förmchen mit Skalpell augeschnitten, da ich keinen vernüftigen Setter für die Förmchen habe kam mein Dremelchen zum Einsatz *freu zum Aufhängen habe ich 2 Löcher gebohrt und ein Band durchgezogen; hat den Vorteil man kann besser nach justieren beim Aufhängen. Hoffentlich kann ich Euch inspirieren auch einige von den kleinen Dingern zu basteln, und ihr zeigt sie uns !!!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Die Hängerche sehen klasse aus.

    Das werde ich bestimmt auch mal machen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Nette Variante und wirklich kostengünstig, den gerade bei Tedi gibt es ja auch immer mal wieder WC.. ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ... und zu WC fällt Dir ja immer wieder etwas neues ein - ich sag' nur Samtpulver... ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's noch nicht selbst versucht, aber schon die Idee finde ich genial! Viel besser als das mühsame Entfernen des ausgehärteten Glossy Accents (und deutlich günstiger obendrein! *gg*) Da zeigt sich wieder mal dein Erfindergeist samt Experimentierfreudigkeit - klasse!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.