Eine besondere Weihnachtskarte

seit Tagen habe ich mir vorgenommen eine Wehnachtskarte nach den Angaben von Fun with shapes and more #69 zu machen, heute konnte ich dies endlich umsetzen *freu einmal aufgeklappt und nach unten aufgeklappt, habe das rechte Seitenteil wieder eingeklappt damit es besser auf´s Foto passte Details von einigen "Kleinigkeiten" ~HOHOHO~
ich habe mal wieder mit Distress coloriert und mit passenden Stickles Akzente gesetzt schade das man die gestempelten
Schneeflocken nur ahnen kann und nun kommen meine gestanzten Flocken merkt man etwa das ich die Creatables liebe *gg ???
rechts innen ist noch ein Minimagnet damit die Karte besser zusammenbleibt
So, und weill´s so schön ist*hihi
werde ich die Karte auch bei
Stampsmith "oval-icious"
Stamps and fun #20 = Weihnachten
JaI43 = X-Mas
The Stampman#09 = Christmas
CCT #138= anything goes
Creativ Cottage #27 - someone special for X-mas
Wild Orchid#9 = Classic Christmas
zeigen

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wirklich was ganz ganz besonderes....da entdeckt man bei jedem Foto was Neues, was Schönes und wenn man sich die Fotos nochmal anschaut, dann sieht man neue Details.....der oder die Empfängerin dieser Karte kann sich echt glücklich schätzen....Der Weihnachstsmann ist wieder mal der Hit....was hast du dich wieder mal bemüht!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful!! So many wonderful details! Thank you for joining us for The Stampsmith Challenge! We hope you'll join us again for the new challenge on Nov.15! Good luck in the draw!
    Val :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Spitzeeeeeeeeeeeee!


    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. This is an absolutely stunning creation! I love all the flaps - just beautiful!
    Thanks for joining us again for TSSC! Hope you join in for the next one in a few days. :)

    Hugs,
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. eien wunderschöne karte!
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Kärtchen ist dir super gelungen!!!
    Ich hoffe ich bekomme es am Samsatg im Orginal mal zu sehen =)

    Bis dann
    Knuddelz
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Super gelungen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell.

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr aufwändiges Teil, in sich sehr stimmig. Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  10. Very festive card...thanks for joining us at The Creative Cottage this week :) Donna x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.