blau weisse Ornamente

für den Non Cute Elfen Sketch 134, den uns Franca zur Verfügung stellte, ist diese Karte entstanden obwohl ich ja nicht so der Sticker Fan bin, finde ich auf den Ornamenten sehen sie richtig gut aus An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und mein liebstes Y *bussi - ohne Sie hätte ich die tollen Stanzteile garnicht Ach ja ... ich habe die "kürzeste Treppe" bestiegen *gg also den 3. Platz gemacht

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschöööön.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist wunderschön geworden!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, DAS sind ja klasse aus! Eigentlich steh ich nicht auf blau, auf Glimmer schon gar nicht - aber DAS sieht wirklich toll aus! Der Glimmer sitzt an der richtigen Stelle, nicht zuviel und nicht zuwenig ... und blau und silber ist schon eine tolle Farbkombination: edel und weihnachtlich zugleich. Na, und von den schicken Ornament-Stanzteilen bin ich auch ganz begeistert - diese Stanzform müssen wir auch noch UNBEDINGT haben, oder? *gg* Auch meinerseits nochmal schönen Dank an Lexys :-)(meine Stanzteile warten noch auf ihre Verarbeitung).
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.