BaWiOn #48 GD Beitrag

Vorgabe diese Woche bei BaWiOn I wie (ich mag´s nicht) neeeeee I wie Inchies Diese ganz besondere Kartenform habe ich bei U.Langhammer kennen gelernt, sie gefällt mir so gut, da musste ich mal eine Inspiration für Euch draus machen *zwinker So wird die Karte übergeben - geschlossen- wenn die Karte geöffnet wir, kommt einem quasi der Text/Gruß/Spruch entgegen und sie bleibt sogar stehen
Ansicht von oben
Das Textfeld habe ich mit 3 verschiedenen Stempeln abgedruckt
ein "doppel Inchie" darf Innen halt auch nicht fehlen *gg
hier nochmal das wunderschöne Motiv von aussen
Auch wenn ich die "Fiddeligen" Inchies nicht mag, mit 7 doppelten Inchies (also14 geschnittenen) liege ich gut in der Vorgabe ~ oder?
Passende Challenge:

Kommentare:

  1. eine interessante Karte
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. In Natura finde ich die Karte noch viel schöner als auf den Bildern hier...

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and fantastic layout! Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge and good luck! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely images used and love the colour it gives a really lovely vintage feel.

    Thanks for joining in with us over on ABC Christmas Challenge

    Jayne xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine aufwändige Karte hast Du gewerkelt, aber absolut schön ist sie!
    Mein Engelchen ist im Moment noch auf der Flucht, wollte ihn stempeln, aber weg ist er....*gg*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card, the vintage feel is lovely

    thanks for joining in with my monochrome challenge this week @ Allsorts

    Good luck in the prize draw

    hugs

    Amanda xx

    AntwortenLöschen
  7. A really lovely card, so elegant.

    Thank you for joining in at Allsorts this week and good luck.

    B x
    New candy here

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.