2. GTD Beitrag für BaWiOn

Diese Woche gilt es bei BaWiOn einen Sketch von Nata nachzuarbeiten, hier meine Inspiration für Euch: die Karte wird mit eine Banderole verschlossen gehalten wenn man sie aufklappt kommt das zum Vorschein 3 Felder Innen zum beschriften oder bestempeln
noch ist das Innenleben leer, da ich noch keine Idee habe wer die Karte bekommt ;o)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Karte ist wunderschön...auch der Spruch ist klasse... ;)

    GLG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.