Tztztz....

eigentlich wollte ich für die CaS111 Challenge dieses Kärtchen machen, doch nun fällt mir auf das ich völlig daneben liege *tztztz Also werde ich noch ein neues werkeln müssen ;o) Zum Herbstthema von TTfY #20 passt es *freu Viel gewischt, embosst und gestempelt Hoffentlich mögt ihr meine Karte ? Tatataaaaaaaaaa, hier nun das Werk welches ich für CAS #111 einreichen kann *gg Erkennt man den Unterschied?

Kommentare:

  1. ohh jaaaaa klene deine karte ist wunderschön geworden!!!! fabelhafte farbcombi und das embosste harmoniert mit dem motiv !!! sehr edel und schön!!

    AntwortenLöschen
  2. ...klar,...die sieht toll aus.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte klasse, sieht richtig toll aus und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Der Hintergrund so toll geprägt. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Werke! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Auslosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.