Suspension-Card

Auf der Elfe hies es diesmal eine Suspension-card machen; das war eine tolle Sache, denn so eine Karte hatte ich vorher noch nie gemacht *gg So käme die Karte in den Umschlag
und dies sind die beiden Seiten des "Drehteils"
geht mal auf die Suche nach Anregungen zu solchen Karten,
da gibt es Hammerteile zu sehen ~ wirklich lohnenswert
mal wieder Bloghopping dazu zu machen ;o)
PS: Ich habe den 2. Platz belegt *freu

Kommentare:

  1. hey kleene, die karte ist klasse geworden!! da werde ich mal stöbern gehen..... dumdidum...

    AntwortenLöschen
  2. ...habe ich noch nie gesehen,..aber eine tolle Idee,...ich wünsch dir 'nen schönen Tag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz vergessen ,---schöne Karte...*g*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne und edle Karte,
    gefällt mir dolle gut!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hätte ich den 1. Platz gegeben, die ist so zart und stimmig. Und dass das Rentier mit der Schrift so perfekt passt - superschick.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. habe deine karten eben schon auf der Elfe bewundert und finde sie total klasse... sieht richtig edel aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hachz wat schön isse...und ich liebe dieses hirsch/rentier-schnörkelgetier!
    ich geh denn ma ne runde googlen *gg*

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.