Rennschnecke *gg

Letzte Woche war die Vorgabe "Spinnercard" als besondere Kartenform auf der Bastelelfe. Hier mein Werk dazu...
Mal sehen wo meine kleine Rennschnecke landet *gg

Kommentare:

  1. wie quieeetsch süß!!! ach kleene, deine karte ist supidupi!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nee wie schnuffelig!!! :-)

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Hihi deine Rennschnecke überschlägt sich ja buchstäblich!
    Witzige Idee!
    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. fand deine Karte super, sah wirklich klasse aus.
    und was ich lustig fand, ich hatte zu Beginn auch eine Schnecke in der Hand, wobei es bei mir am Ende dann doch der Schmetterling wurde da ich dazu nen schönen runden stempel hatte ^^

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.