kaum zu glauben

mein Gewichtel vom Elfen Karussell bekam ich diesmal pers. überreicht *freu Die liebe Serafeena war (endlich) mal meine WIMA und nun habe ich in meinem Flur, direkt an meinem Arbeitsplatz, ein Original "nicht niedlich" Projekt von ihr hängen *noch mehr freu hier mal die komplett Aufnahme die Abdeckfolie super schön bestempelt
und hier geöffnet (mit Blitz)
So wer weiss jetzt schon was es ist ????
hier die Details; und nun wisst ihr wozu ich das brauche *rotwerd
Ich habe an dem Morgen nicht vor Kälte am Treffpunkt gezittert,
sondern vor Freude....
und dann kam noch so ein Hammer
-aber dazu später *hihi

Kommentare:

  1. das war ja eine klasse idee!!
    Dann kann das telefonieren ja losgehen ;)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ein notfallset, wie schön und herrlich gewerkelt!!!! großes kino!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße =)
    Na das muss ich mir demnächst mal in echt anschauen *gg*
    Tolles Teil scheint das zu sein =)
    Wieder ein Grund mehr mir ein Käffchen bei dir abzuholen *lol*

    Drückerchen
    Das "Y" =)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.