Ich bin sooooooooooooooo stolz, ich habe einen TOP 3 Platz mit der Vintage Weihnachts Karte gemacht *jaaaaaaa Die DT´s von Winter Wonderland haben mich mit ausgewählt und nun "trage" ich voller Stolz meinen Orden in der Sidebar Many thanks to the DT´s@ Winter Wonderland, I´m so proud to be one of the TOP3

Kommentare:

  1. oh Liebes,

    das ist ja toll!!!
    Meinen Glückwunsch.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. ...meinen herzlichsten Glückwunsch...einen schönen Sonntag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Na....den Platz hast Du Dir auch verdient!!!!!! Denn die Karte ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere- die Karte ist auch toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst auch stolz auf deine Karte sein, sie ist wunderschön!!

    lg dir noch und hab eine schöne Woche
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super klasse und Du bist absolut verdient ausgewählt worden. Glückwunsch!!!!

    LG FRanca

    PS._ Vielen lieben Dank dass Du meine Gewinnerinerungsfee bist, ich verpenne sowas immer

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.